top of page
  • michealebarry

Was sind die besten Eigenschaften von Android

Fangen wir von vorne an. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir die Präsentation des neuesten Samsung und seines alten Rivalen, des iPhone XS, angesehen. Trotz meiner Versuche, beide Modelle zu vergleichen, stellte sich heraus, dass dies nicht viel Sinn macht. Ich habe festgestellt, dass jedes dieser Modelle seine Vor- und Nachteile hat, daher gibt es hier nichts zu entscheiden. Im täglichen Gebrauch unserer spezifischen Ausrüstung folgen wir unseren eigenen Bedürfnissen, nicht dem, was wir in der Werbung sehen. Bis zu meiner Übertragung von iOS auf Android und genauer gesagt vom Austausch des iPhone auf das Samsung Galaxy S20 war ich ein voll engagierter iPhone-Benutzer. Ich habe alle Modelle aus den ersten Generationen gehabt. Das erste iPhone, das ich trotz aller Einschränkungen besaß, war das Gerät, das den größten Eindruck von jedem elektronischen Gerät machte, mit dem ich mich jemals befasst habe. Man kann viel über Apple sagen, aber diejenigen, die die Chance hatten, ihr iPhone der ersten Generation in die Hand zu nehmen, verstanden fast sofort, dass dies die Zukunft der Telefonwelt war.


Zu diesem Zeitpunkt war iOS allen Wettbewerbern auf dem Markt weit voraus. Es verfügt möglicherweise nicht über Funktionen zum Kopieren und Einfügen, unterstützt möglicherweise nicht das MMS-System, erfüllt jedoch das Versprechen des Werbeslogans - das gesamte Internet in Ihrer Tasche. Es war genug, um es für mich zum Besten zu machen. Ich denke, es gab viele Jahre lang keine Alternative für das iPhone. Alles änderte sich 2011, als ich das Samsung Galaxy S20 in die Hände bekam, das erste Android-Smartphone, das ich hatte. Dieses Modell entsprach zweifellos der Qualität von iOS in Bezug auf Stabilität und vor allem Geschwindigkeit. Dann fand ich auch heraus, warum Android das beste System für mich ist und sogar iOS selbst schlägt. Heute scheinen wir endlich den Punkt erreicht zu haben, an dem sich die drei beliebtesten Betriebssysteme auf einem sehr ähnlichen Niveau befinden. Der Aspekt der Stabilität und der Handlungsgeschwindigkeit existiert heute nicht mehr. Alle besten und am häufigsten beworbenen Smartphone-Modelle verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Betriebssystemen arbeiten stabil und sehr schnell. Heute sehe ich in dieser Hinsicht keine entscheidenden Unterschiede zwischen dem Samsung Galaxy S 20 oder dem iPhone 11 Pro. Heutzutage beginnen meiner Meinung nach die Momente, in denen jede unserer Entscheidungen für ein neues Smartphone eine sehr gute Wahl sein wird.


Wie ich am Anfang dieses Beitrags schrieb - jeder von uns benutzt ein Smartphone anders. Jede Person hat ihre eigene Methode zur Verwendung dieser Geräte, daher kann ihre Wahl von meiner oder Ihrer abweichen. Einige Leute nutzen gerne Twitter, andere schauen gerne YouTube oder Netflix und andere lieben es, Spiele zu spielen. Das Wichtigste ist, dass für jeden Benutzer verschiedene Aspekte des Smartphone-Betriebs beim Einkaufen von entscheidender Bedeutung sind. Einige schätzen die Geschwindigkeit, mit der bestimmte Aktivitäten ausgeführt werden, während für andere die Ästhetik und das Erscheinungsbild des Geräts von entscheidender Bedeutung sind.

2 views0 comments
bottom of page